Über Mich!

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Lars Müller, bin in der Industrie tätig und arbeite dort nun auch schon seit mehreren Jahren erfolgreich an den modernsten Maschinen unserer Zeit.

 

Als Hobby habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und verbringe nun doch mehr Zeit in der Natur, als noch früher vor der Konsole, die dann vor dem TV stand.

Es ist ein schönes, sich auf dem Weg zu machen und Sachen und Dinge zu entdecken, die früher auch schon da waren, mir aber völlig fremd sind. Denn es sind die Interessen, die sich von Zeit zu Zeit erheblich verschieben!

Das macht viel Spaß und man kann dadurch sogar mehrere Komponeten miteinander verbinden. Elektronik und die Vielfalt der Natur!

 

Ein weiteres Hobby, welches ich aber schon erheblich länger verfolge, ist das Schreiben! Hier gibt es für mich keine Grenzen. Egal ob Fantasy, Krimi oder mein liebstes, das sinnbefreite Schreiben erfüllt mich mit Eifer, Stolz und mit viel guter Laune!

 

Wenn dann manchmal noch die Pferde mit mir durchgehen, dann kombiniere ich die Fotos aus der Natur und die Geschichten und baue daraus eine eigene neue Welt zusammen, die meist sehr unrealistisch sind!

 

Der eigentliche Grund, warum ich es gewagt habe, eine eigende Website aufzubauen, ist allerdings der, dass es schier unmöglich ist, bei Instagram eine längere Geschichte zu präsentieren!

 

Deshalb werde ich nun über meinen Blog, aber auch über die Option der Geschichten, dies dort anbieten, damit Du zukünftig in der Lage bist, meine Geschichten komplett und an einem Stück zu lesen.( Vielleicht halte ich mir eine Option offen)

 

Ich wünsche dabei viel Spaß

P.S.: Bei Instagram findest du mich auch unter dem Namen: umso77