Mein Blog

Ingeborg ist Online
Mein Blog · 29. Juni 2021
In der Geschichte geht es um den finalen Krieg und um die Schwester von Inge!

Mein Blog · 17. Oktober 2020
Hallo schon wieder! Soeben habe ich den Anfang, meiner noch aktuelle Geschichte, hier mit reingebracht. Ich habe zuviel Pause zwischen den einzelnen Kapitel bei Instagram, deshalb hier nochmal alles von Vorne. Ich werde die Geschichte dann immer weiter Aktualisieren. Folgt Inge auf eine zweite Reise durch Ihre Abenteuer, quer durch mein Gehirn zu der wahren Person, die in Wirklichkeit hinter Ivonne steckt! Verwirrend? Ja... :-) Viel Spaß

Mein Blog · 17. Oktober 2020
Moin zusammen! Ich füge die Kurzgeschichte Heinz zu meinen Geschichten hinzu. Heinz ist ein wichtiger Bestandteil meines Universums, denn er kommt in Inge Teil 2 vor. Die Geschichte werde ich heute Abend noch veröffentlichen. Nur damit es Chronologisch passt, rücke ich die Geschichte zwischen Patricia und Anna. Heinz findet ein Portal...als Anreiz zum Lesen! :-) Ich wünsche wie immer viel Spaß

Mein Blog · 13. Oktober 2020
Hallo mal wieder. Ich habe nun die 5. Geschichte hinzugefügt. Es ist die Geschichte "Das Wunderbräu"! Es handelt von mir, wie ich durch den zufälligen Zufall ein 4tes Zimmer finde, was aber in Wirklichkeit der Eingang in eine alte Bierbrauerei ist, die sich in Wetzlar befindet. Durch das gefundene Bier, entwickeln sich im Inneren meines Körpers Superkräfte. Besoffen sein und Superkräfte haben! Was will man mehr? Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Genuß der sinnbefreiten Künste!

Mein Blog · 11. Oktober 2020
Ich habe die Zeit gefunden und habe alle Kapitel von Patricia zusammen gefügt. Nun ist auch diese Geschichte Online. Die Geschichte spielt vor der Geschichte von Anna, deshalb habe ich die nun im Inhalt davor gepackt! In der Geschichte von Patricia, nehme ich euch mit auf eine Reise in eine andere Welt. Wie immer durch und durch sinnbefreit, aber trotzdem sehr Unterhaltsam. Eine tolle Reise. Viel spaß

Mein Blog · 09. Oktober 2020
Moin, es ist tatsächlich schwierig, alle Texte wieder zu finden und Sie dann alle zu einem "Gesamten Text" zu vereinen. So veröffentliche ich heute die Geschichte von Anna früher, als die von Patricia, weil dort die Texte nicht so verstreut waren. Bei Patricia befinden sich die Kapitel zum einen Teil in der Beschreibung von Instagram, einen Teil am heimischen PC und der Rest im Speicher vom Handy. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Mein Blog · 07. Oktober 2020
Ich begrüße euch zu meinem Blog. Eigentlich will ich andauernd Block schreiben, aber ich lasse es mal. Ich habe gerade die 3. Geschichte zusammen geschrieben und werde sie euch bald präsentieren. Es ist die Geschichte mit Anna. Mit dem grünen Furz. Naja...jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Geschichte kein Ende hat. Werde es aber am Schluss rein schreiben, damit ihr wisst, warum die Geschichte kein Ende hat. Liebe Grüße

Mein Blog · 04. Oktober 2020
Bei meinem Versuch, ein Panorama zu fotografieren, habe ich mir gedacht, warum nicht einfach die Glaskugel mit durch das ganze Panorama gleiten lassen! Nun hier ist das Ergebnis!