Inhalt

Hier geht es zu Marco

Hier geht es zu Alf und die Kautze

Hier geht es zu Inge

Hier geht es zum Wunderbräu

Hier geht es zu Patricia

Hier geht es zu Heinz

Hier geht es zu Emil

Hier geht es zu Anna

Hier geht es zu Inge Teil 2

Hier geht es zu Ingeborg

Hier befindest du dich bei meinen Geschichten!

Meine Geschichten sind frei von jedem Sinn und sind auch bitte so zu betrachten!

Sollte sich jemand angesprochen, angegriffen oder sich in meinen Charaktern wieder erkennen, so ist das bestimmt keine Absicht von mir gewesen.

Auch die Orte, die Menschen und die Personen, sowie alle Tiere und Fabelwesen sind allesamt frei von mir erfunden worden.

Der Grund, warum ich frei zugängliche Geschichten von mir auf dieser Website veröffentliche ist der, dass ich nicht in der Lage sein werde, in naher Zukunft einen Erfolg, in Bezug auf finanziellen Reichtum, erwirtschaften kann!

Dafür sind meine Geschichten zu schlecht!

Zu schlecht nicht durch den sinnbefreiten Inhalt, sondern zu schlecht von der Wortwiederholung, der Grammatik und den Zeitsprüngen!

 

Um mich dort in eine richtige Richtung bewegen zu können, müsste ich viel mehr Zeit investieren, die ich leider nicht habe.

Ich halte mir das Recht vor und werde einige Geschichten beschneiden, indem ich in der Mitte oder am Ende eine wichtige Passage verdecken lassen werde.

Diese epische Passage wird dann von mir durch einen Code freigegeben, die ich dann durch Anfragen freigeben werde!

 

Hier geht es zu Alf und die Kautze

Hier geht es zu Inge

Hier geht es zum Wunderbräu

Hier geht es zu Patricia

Hier geht es zu Heinz

Hier geht es zu Anna

Hier geht es zu Inge Teil 2

Hier geht es zu Ingeborg